<< Zurück zum Start Über uns >> Unsere Leistungen >> Unsere Referenzen >> Kontakt >> Bau- u. Möbelschreinerei - Johannes Hahnenberg
 
 
Die Firmengeschichte und wie alles begann . . .
 
  1969 habe ich meine Lehre angefangen und eine spätere Anstellung als Geselle in einem Familienbetrieb, wo es auf Handwerkskunst ankam in einer Zeit, als es noch keine Baumärkte und Fertigmöbel gab, sondern alles noch handwerklich angefertigt wurde.
Seit 1969 bin ich Schreiner aus Leidenschaft zum Werkstoff Holz.
 
  Ich bin seit 1986 selbstständig als Geselle mit einer Sondergenehmigung des Regierungspräsidenten Köln.  
  Meine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer zu Koblenz habe ich 1988 absolviert.  
  Mit großer Freude bilde ich Lehrlinge aus um die Handwerkskunst weiter zu geben.  
       
 
Firmengeschichte >>
Philosophie >>